Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Fragen rund um die Prüfung

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Fragen rund um die Prüfung

Du fragst und Experten antworten

Alles, was du schon immer über die Marketing-Prüfungen wissen wolltest.
Ein Gratis-Service für alle Marketing-Fox Kunden.

Einfach mal ausprobieren...

Fragen rund um die Prüfung

Wie sieht es mit dem Dress-Code an der mündlichen Prüfung aus?
Worin unterscheiden sich: Produktlebenszyklus, Portfolioanalyse und Marktlebenszyklus?
Ich habe grosse Schwierigkeiten, ein konkretes Produkt zu positionieren, bzw. geeignete Positionierungskriterien zu finden. Gibt es da einen Trick?
Wir lösen zur Zeit den Gucci-Fall (WE 2004), Er ist von der Fragestellung her ziemlich klar. Was uns jedoch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Budgetaufteilung.
Wie bedeutend ist eigentlich Direktwerbung im Vergleich zur klassischen Werbung?
Gibt es auch Hörbücher, die einem für die Prüfungen helfen?

Deine Frage

Zurück zu den Antworten

Nick:
E-Mail:
Antwort:
fett kursiv
Code:
Um das Forum vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:

Weitere interessante Fragen und Antworten bei Drill >

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Im Social-Network teilen



MarketingFox