Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2010

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2010 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2009

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2010

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

IK Prüfung

Gshgs4WHy (24.06.2016 04:08):
An inngelilett point of view, well expressed! Thanks!

Dani (28.01.2010 13:11)
ich schliesse mich marc an. IK war ganz in Ordnung und wenn man zuvor genügend Fallstudien gelöst hat durchaus lösbar. Also, hört auf zu jammern und bereitet euch auf die mündl. Prüfungen vor. Mehr können wir alle eh nicht tun!

Marc (27.01.2010 08:55)
ich fand den fall absolut ok. der fehler mit der jahreszahl ist nicht einmal der rede wert. kann doch passieren.
und die aufgabe 4 war in meinen augen auch ohne eine einzige erklärung absolut verständlich. allerdings war sie zu umfangreich für 30 punkte. man brauchte mehr zeit für die aufgabe als ca. 45 minuten.
aber das thema zeitdruck ist ja in allen prüfungen ein tehma...

Andrea (21.01.2010 23:11)
Also auch ich fand IK voll doof!!! Vorallem auch das Drama um Aufgabe 4!!! Glaub diese Infos waren echt unötig - vorallem wenn sie selber nicht wissen, was sie wollen - hallo??? hätte man ja einfach bei den Korrekturen berücksichtigen können anstatt noch so unruhe Stiften!

Ausserdem noch ein Fehler mit dem Jahr (bin ja nicht wirklich kleinlich) - aber wenn ich mir überlegen ca. 890 Teilnehmer - Prüfungsgebühr 2'300.- - ja man rechne da mal - so denke ich sollten so Sachen nicht passieren!!!

Na ja sind wir mal gespannt - aber habs sicher auch im Feedback erwähnt!

looser (21.01.2010 19:56)
naja.. ik fand ich eigentlich gar nicht so schlimm... grundsätzlich ist doch in diesem fach alles richtig, solange man es irgendwie begründen kann und einen sinn gibt.. aber mal abwarten..

1 2 3 Weiter

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2009 >



MarketingFox