Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2010

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2010 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2009

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2010

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

2.Runde / Drill oder Marketingacademy für Repetentenkurs?

tja... (27.04.2010 18:19):
Die Quote spricht für sich: rund 90% Kandidatinnen/Kandidaten haben 2010 bei swiss marketing academy die MFL-Prüfung bestanden. Und das waren immerhin fast 100 Erfolgreiche

rb. (27.04.2010 13:12):
Drill!
1. Kleine Klasse,
2. sehr gute Dozenten,
3. Fallstudien werden "usenander gnoh". Man erhält detailierte Bewertungen + Tipps und Tricks!




Ronja (26.04.2010 08:52)
Hallo Tintin

Es tut mir sehr leid dass du es nicht geschafft hast. Ich kann mit dir fühlen. Im Jahr 2008 bin ich bei der Verkaufskoordinatorenprüfung durchgefallen. Ich habe dann bei Drill den Repetendenkurs gemacht. Kann ich nur empfehlen Die Klasse bestand ausschliesslich aus Repetenden, die Lehrer sind 1A!!!! Es ist streng, aber am Schluss wirst du belohnt mit dem Fachausweis (sofern du dich wirklich reinkniest :lol

Viel Erfolg!
Grüsse
Ronja

Tintin (25.04.2010 13:24):
Leider hat es nicht geklappt und kein Brief war drinn:-(((
Langsam erhole ich mich von meinem Schock, Ärger, Trauer und unglaubichem An..... wieder. Wenn es dir ebenso erging und du nun auch einen Repetentenkurs machen darfst, vielleicht hast du schon gehört welcher (Drill od.Markt.academy) richtig gut ist? Beim 2.Mal muss es einfach klappen. Danke für Inputs!

Zurück 1 2

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2009 >



MarketingFox