Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Think Positiv

eNvg7ZyYwVfV (05.04.2017 15:55):
WTH? It obviously doesn't matter to anyone in Congress, or the government, that we elected an illegal alien to the Office of the President, and they don't care if it happens again. That line about the oath of office is a real joke. Why would any oath matter to an illegal alien? Particularly the part about upholding OUR Coinsntutiot, it's not his if he wasn't born here. Yeah, there's only three months until Novemeber, and that's not enough time to accomplish anything in Congress, when it doesn't suit their interests.

J8eeeW5rOnI (22.12.2015 04:50):
Howdy I am so excited I found your wleobg, I really found you by accident, while I was researching on Digg for something else, Anyhow I am here now and would just like to say kudos for a incredible post and a all round interesting blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read through it all at the moment but I have book-marked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the superb job.

Lynn (10.02.2012 08:36)
Ach übrigens...hehe ja da hast du wohl recht die experten könnten die Prüfungen kaum selbst lösen ich kenne einige Dotzenten die dies bestätigen . Insbesondere nicht in der vorgegebenen Zeit.
..ich denke das Diplomarbeiten realistischer wären aber anscheinend sehen dass die Experten immernoch anders. Lg

Lynn (10.02.2012 08:24)
Weisst du ich kann dich verstehn, insbesondere auf die Hinsicht das öfters auch Fragen kommen die nicht dotziert wurden. Ich weiss nicht genau weshalb dass so gehandhabt wird aber ich denke sie wollen auch Flexibilität innerhalb einer Stresssituation sehn. Bisher wurden immer wieder Fragenstellungen gestellt die nie dotziert wurden und es sind doch immerhin 70% durchgekommen. frag doch mal die etwas älteren MFL die fanden ihre prüfungen kurz danach auch alle unfair. Deshalb sage ich kopf hoch...ich würd ja gern mit dir wetten dass du im mai dein Diplom in den Händen hälst !

SH (09.02.2012 23:57)
Liebe Lynn

Es ist von meiner Perspektive her keine Frust, sondern Tatsache. Die Prüfungen waren nicht nach diesem Schema zusammen gestellt worden, wie wir es in der Schule gelernt haben. Wir Studenten haben die Wegleitung für MFL nicht erstellt - beachtet die Prüfungskommission überhaupt diese Punkte? Wir sind MFL von Morgen und nicht Profis. Ich glaube unsere Dozenten wären nicht einmal fähig gewesen eine genügende Note in den beiden Fächern IK und MAKO zu schreiben. Wir haben noch nie in den letzen 11/2 von einer Matrix im Fach IK gehört, geschweige das es uns erklärt worden ist.

Wo sollte hier noch die Motivation bei den mündlichen Prüfungen stecken?

Man verzichtete auf vieles und bereitet sich gut vor für die Prüfungen vor. Im Endeffekt brach das ehrlich gesagt nicht so viel.Man konnte das erlernte bei MAKO und IK gar nicht richtig einsetzen.





1 2 Weiter

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2010 >
Prüfungsgeflüster 2009 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox