Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wer braucht schon einen Abschluss ?? :(

6nzSM0s8F3 (05.04.2017 14:39):
Federer a un coup en or à jouer sur ce Bercy. Il dit que la surface lui convient bien, Nadal, Djokovic et Murray sont out. Berdych l’a déjà battu cette année, je ne pense pas que Federer se fera avoir 2 fois de suite par un type comme lui. Il l’avait fait en 2010, et à Wimbledon, mais en jouant un match de feu. Je ne pense pas qu’il le ressortira, de plus il sera sûrement un peu fatigué après cette lutte contre la Mul#&ne¨Ã8230;Arlez Roger, renvois nous tout ça à la maison !

Tamara (09.02.2012 15:18):
....Du sprichst mir aus der Seele! ;-)

IK? Marketing? Was ist das? (09.02.2012 10:08)
Hallo zusammen

Die letzten beiden Tage waren anstrengend und entnervend - ich bin völlig k.o. heute

Distribution war ok - obwohl mir die Zeit nicht 100 % gereicht hat.

Marketing - WTF? Was für ein ungreiffbarer Fall, weiss noch immer nicht um was es genau ging??

Mafo - ganz ok. Aber auch nicht genug Zeit gehabt.

RW - super obwohl RW mein Hass-Fach war

IK - WTF? Nach 1h 45 Min. war ich fertig und dachte...hmmm...da kann etwas nicht stimmen??

Fazit nach diesen beiden Tagen:
- 3x Briefing. Sprechen sich die
Autoren nicht ab?
- 1 Blase am Zeigefinger
- Ohropax sind zu empfehlen

Lasst den Kopf nicht hängen Leute - wer braucht schon einen Abschluss??

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2010 >
Prüfungsgeflüster 2009 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox