Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Prüfungen - Für was lernen?

bYucT3ElYEYE (10.10.2015 03:51):
It truly is rare to come across an exeprt in whom you will surely have some confidence. In the world of today, nobody actually cares about showing others the answer in this matter. How fortuitous I am to have now found a wonderful web page as this. It truly is people like you that make a real difference currently through the suggestions they talk about.

JK (09.02.2012 17:42)
Dein Fazit ist ein Volltreffer Wer gelernt hat, war definitiv nicht im Vorteil.
Ich weiss nicht wie jemand auf die Idee kommt, uns auf diese Weise zu prüfen.

....!!! (09.02.2012 15:24)
Ich bin absolut der gleichen Meinung! Ich war für die Prüfungen gut vorbereitet, das hat mir aber für diese Prüfungen überhaupt nichts gebracht! IK und Marketingkonzept waren katastrophale Fallstudien! Beim Verkauf war das Thema ok, man hatte aber viel zu wenig Zeit für die ganzen Aufgaben.

MB (09.02.2012 12:09)
Die schriftlichen Prüfungen 2012 sind vorbei - Fazit: Wer gelernt hat, war nicht im Vorteil.

Marketingkonzept und IK waren höchst fragwürdig aufgebaut.
Die Struktur der Fragen waren unklar und nicht verständlich.

So wurden bei IK Fragen gestellt, welche eine hohe Punktzahl ergaben - Ohne jedliche Angabe, was überhaupt vom Absolventen verlangt wird.

Selbst bei vielem Lernen und einem Praxisbezug waren die Fragen nicht klar zu beantworten.

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2010 >
Prüfungsgeflüster 2009 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox