Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Chaos - nicht einschätzbar wie's lief..

SMp6gxB9 (22.12.2015 04:10):
Are you up-to-date with our new ICT resources?We have just lheacnud a new resource disk for Y3 and Y4, which is full of the most up to date lesson PowerPoints to help you deliver your lessons with confidence. Also you’ll find details about all of the actions and meanings for each finger rhyme and each Mon Ane song. Check out the Additional Resources Folder as there you’ll find where to download the dictionary booklet order form and extra lesson activities including a full alphabet display!

3JFuQlQhL (10.10.2015 02:57):
An excellent bloosgpt, I merely surpassed this amazing onto a fabulous colleague who had been performing a little prognosis in which usually. And the man in fact found my family lunch break considering that I discovered the following meant for your guy. laugh.. Thus allowed me to rephrase that will: Thnx on your deal with! But yet ok Appreciate you making to share it, I find myself clearly concerning it coupled with have a passion for checking out more to do with this kind of subject. If at all, when you obtain proficiency, would you intellect changing your blog post with more aspects? It is extremely ideal for myself. A pair browse increase of this web log!

Nicole (09.02.2012 15:43):
Ich bin absolut ganz genau deiner Meinung! Unglaublich was die hier geboten haben..

Bin so sauer!!

ER (09.02.2012 14:15):
erstes Gefühl:

V&D: einfach zu wenig Zeit.. Fall wäre ansonsten ok

MK: wo um himmelswillen war hier MK? keine SWOT, keine Konzeptschritte, kein Standart-Dominanzmodel? - Eventplanung & Briefing.. klasse, lieber Prüfungsschreiber.

MAFO: einfach zuuuuuu wenig Zeit! sehr Mafo-Lastig, wenig Statistik (nur eine Aufgabe oder?)

RW: obwohl ich dieses Fach noch nie begriffen habe, fühle ich mich hier am besten - ist dies normal?

IK: ach du meine Sch****... 4 Aufgaben? 30Punkte für ein Briefing? Kein Wunder hatten die Absolventen so viele Fragen an die Prüfungs-schreiberin.. nach dieser Prüfung dachte ich nur noch "wieso tu ich mir dies an?" ;-))

Grundsätzlich: ich bin froh habe ich nicht so viel gelernt - Mc Kinnsey??- 3 Briefings (sehr sinnvoll!)- viel, sehr viel Interpretation.. das kann man auch mit Gesundem Menschenverstand.

Dennoch: toi toi toi für die mündlichen Prüfungen!

Grüsse

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2010 >
Prüfungsgeflüster 2009 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox