Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Ihr Weg zum Prüfungserfolg Last Minute Prüfungstipps

Ihr Weg zum Prüfungserfolg


Tipps schriftliche Prüfung Tipps mündliche Prüfung Last Minute Prüfungstipps Top Ten

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Last Minute Prüfungstipps

Jetzt nur nicht die Nerven verlieren! Hier die ultimativ letzten 10 Tipps für die schriftliche Marketing-Prüfung...

Tipp Nr.1
Nicht vergessen: Ihre Kandidatennummer, ID/Pass und Pack-Checkliste (Hotelbestätigung, Anreiseplan, Zahnbürste etc.)

Tipp Nr. 2
Hilfsmittel (Schreibzeug, "Kleinrechnermaschine", Stempel, Schablone etc.) einpacken

Tipp Nr. 3
Jedes Jahr brodelt die Gerüchteküche... hören Sie nicht hin, denn es geht wie in jedem Prüfungsjahr alles mit rechten Dingen zu

Tipp Nr. 4
Mut zur Lücke: machen Sie sich nun nicht mehr mit fachlichen Dingen verrückt, die Sie noch nicht wissen... es macht das Ganze nur noch schlimmer!

Tipp Nr. 5
Lesen Sie nochmals aufmerksam die Fallstudien-Tipps und die 13 wichtigsten Experten-Tipps [98 KB] durch!

Tipp Nr. 6
Lesen Sie kurz vor der jeweiligen Prüfung nochmals Ihre wichtigste Zusammenfassung durch und bereiten Sie sich mental vor

Tipp Nr. 7
Tauschen Sie sich zwischen den Prüfungen nicht mit anderen aus! Sie können nichts mehr ändern! Konzentrieren Sie sich lieber auf die nächste Prüfung!

Tipp Nr. 8
Halten Sie sich nochmals Ihr Ziel vor Augen und stimmen Sie sich positiv darauf ein! Sie schaffen es!

Tipp Nr. 9
Wenn Sie Lust haben, so können Sie nach der letzten Prüfung Ihre Meinung im Prüfungsgeflüster mit anderen teilen...

Tipp Nr. 10
Glauben Sie an sich! Sie haben sich über ein Jahr auf die Prüfung vorbereitet. Die Prüfung hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Ihrem Können... und Sie können es!

Wir wünschen viel Spass und Erfolg!

Neu



MarketingFox